Digitale Beleg- und Dokumentenverwaltung (revisionssicheres DMS)
Digitale Finanzbuchhaltung und/oder Personalverwaltung
Steuer-, Bilanz- und Planungssysteme

Mandanten, Heimarbeitsplätze oder Niederlassungen über einfachste SCAN-Lösungen anbinden

Sie können den WMK-ScanDINA4-Scanner über 4 Wege mit Ihrem System verbinden:

  1. Netzwerk: Installieren Sie Ihren WMK-ScanDINA4 in Ihrem Firmennetzwerk oder direkt an jedem weiteren Netzwerk.
  2. WLAN: Installieren Sie Ihren WMK-ScanDINA4 an Ihrem vorhandene WLAN Router. Flexibler Einsatz ohne Kabel.
  3. USB: Installieren Sie Ihren WMK-ScanDINA4 über USB Kabel. So können Sie ihn auch für weiter Aufgaben nutzen.
  4. Hot Spot: Installieren Sie Ihren WMK-ScanDINA4 über Ihren Handy Hotspot. Somit ist er schnell einsatzbereit im Außendienst.

Wählen Sie den optimalen Standort und Ihren optimalen Anschluss für Ihren WMK-ScanDINA4 selbst.

Der WMK-ScanDINA4-Scanner

hat umfangreiche Funktionen die Ihren täglichen Arbeitsablauf enorm vereinfachen wird.  Besonders die direkte und einfache Anbindung an diverse Verarbeitungssysteme wie

  • DATEV Homepage SmartCard
  • DATEVconnect online
  • System FibuScan
  • System: Simba

vereinfacht das verwalten und ablegen von Belegen und Dokumenten umfangreich.

Bitte beachten Sie das nachfolgende Datenblatt.

Gern hätten wir Ihnen dieses Gerät auf unseren Easy-Digi-Day's live vorgestellt. Gern übersenden wir Ihnen aber auch einen Link für eine Live-Demo.

Neben diesem Spezial-Scanner bieten wir natürlich auch weiterhin unsere Foto-Scanner für die Scanvorgänge von getackerten- und von Kleinbelegen für Sie verfügbar. Auch unsere mobilen Scanner haben wir weiter im Angebot.

Datev- und Simba- Dokumenten-Scanner

Dieser spezielle Scanner ist die optimale Grundlage für einen professionellen Einsatz Ihre Datev- und Simba-Software bei digitalen Prozessen. Mit Hilfe dieser Hard- und Software können Sie Belege und Dokumente direkt in die Anwendungen: DATEV Unternehmen online  / DATEVconnect online, Simba und FibuScan übertragen.

Wir liefern Ihren Scanner betriebsbereit an Sie aus. Sie melden sich mittels DATEV SmartLogin am Gerät an. Unsere Technik konfiguriert Ihre in DATEV Unternehmen online angelegte Firma und Belegtypen automatisch. Nach wenigen Sekunden können Sie Ihre ersten Belege digitalisieren.

Basis ist der Plustek A350 Scanner mit spezieller SCAN-DIN-A4 Software

Technische Daten:

  • Einzugvolumen: 50 Blatt (70 g/m²)
  • Geschwindigkeit: 30 Seiten pro Minute
  • max. Scans pro Tag: 1500
  • Netzwerkanschluss: 1x RJ45
  • USB Anschluss: 1x USB 2.0
  • Display: 7" Auflösung 1280x800 px
  • TWAIN: Netzwerk-TWAIN-Konformität
  • Ultraschallsensor: ja
  • Einzug: verbessertes Rollensystem
  • Speicher: 2 GB

SCAN-DIN-A4 - Kauf: € 975,00 /einmalig

alternativ

SCAN-DIN-A4 - Miete: € 31,50 /pro Monat

(enthält jeweils: 1 x  Plustek A350 Hardware + 1 x Firmware(Software)

Bitte verwenden Sie nicht einen handelsüblichen Scanner A350 des Herstellers Plustek. Er ist nicht für diese Anwendung geeignet und kann auch nicht nachgerüstet werden.

Sonstiges:

Garantieerweiterung:           

Laufzeit 4 Jahre ab Kauf Ihres SCAN-DIN-A4. Sie erhalten max. Ausfallsicherheit für Ihren Digitalisierungsprozess:  € 175,00 /einmalig

Einrichtung und Grundschulung

Unser Haus unterstützt Sie mittels TeamViewer-Support bei der Einrichtung per Fernwartung: € 95,00 /einmalig