Digitale Beleg- und Dokumentenverwaltung (CRM und revisionssicheres DMS)
Digitale Finanzbuchhaltung und/oder Personalverwaltung
Kassen-, Steuer-, Bilanz- und Planungssysteme

Anmeldung

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserem nächsten Infoabend. Melden Sie sich bitte direkt an, die Plätze sind begrenzt.

Unsere nächste kostenfreie Infoveranstaltung zum Thema Digitale Ablage und Buchhaltung findet
am Donnerstag, 27.09.2018 ab 10.00 Uhr, in der Commerzbank, Lübeckertordamm 5, 20099 Hamburg statt.

Beim Umgang mit digitalen Dokumenten ist häufig nicht nur die Archivierung sondern auch der sichere Austausch von Dokumenten mit Geschäftspartnern ein Thema. Dies haben wir als Schwerpunkt der Diskussion der Infoveranstaltung gewählt.

Zudem möchten wir gerne eine Erweiterung des Advernet.de DMS vorstellen, die es über eine Schnittstelle (API) erlaubt, Dokumente mit anderen Programmen auszutauschen. Damit können beispielsweise zwei Instanzen des Advernet.de DMS aber auch andere inzwischen im Umfeld des DMS realisierte Anwendungen untereinander Dokumente austauschen.

Wir freuen uns auf einen interessanten Netzwerkvormittag.

 

Anmeldung

Veranstaltungs-Anmeldung